Die Ironie des Alltags auf dem Buch

Die Ironie des Alltags auf dem Buch

16. März 2016 7 Von nicoleinez

Neulich in der Bibliothek meines Vertrauens… Die Ironie des Alltags hatte wieder zugeschlagen. Dieses Mal auf einem Buch. Dabei war am Aufnahmetag Januar und nicht 1. April….. Meine Fragen: Wer bitteschön will das? Und was daran ist sinnvoll? Und: Was will man mit diesem Buchtitel bezwecken?

Buch

Überraschte Grüße,
Eure Nicole


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.

Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/