Zitate, die die Straßenbahn schreibt

Zitate, die die Straßenbahn schreibt

2018-03-05 0 Von nicoleinez

Wenn man in der Straßenbahn sitzt und von der Mutter, die zwei Kinder auf sich sitzen hat und eines im Kinderwagen, nachfolgendes Zitat hört. Schade, dass ich davor in Gedanken versunken war. Ich frage mich bist heute…. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel bieten jede Menge Ironie, man muss nur hinhören. Was sie wohl gemeint hat?

 

Kinder


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.


Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/