Die Ironie des Alltags im Tiergarten

Die Ironie des Alltags im Tiergarten

22. Mai 2017 Aus Von nicoleinez

Dass auch Tiere (oder manche Tiere sogar mehr als Menschen) Sinn für Ironie haben, beweist diese Katze im Tiergarten. Weit und breit kein Elefant im Elefantengehege zu sehen, aber die Katze chillt dort eine halbe Stunde 😉 „… und wenn sie nicht gestorben ist, dann chillt sie dort noch heute……“

Tiergarten

Tiergarten

 


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.

 


Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/