Liste: Zutaten für ein gelungenes Wochenende

Liste: Zutaten für ein gelungenes Wochenende

1. März 2018 Aus Von nicoleinez

Wer sich mit Psychologie beschäftigt, der weiß, dass sich Stress- und Erholungsphasen in einem gesunden Maß abwechseln sollen. Was so viel bedeutet wie: Wer arbeitet, soll sich auch erholen. Wer zu wenig gemacht hat, sollte wieder in Aktion treten, damit er nicht aus dem Gleichgewicht gerät. Ein modernes Wort, um Burn- oder Boreout (ja, das gibt es tatsächlich) vorzubeugen, nennt sich „Work-Life-Balance“. Da es vielen so geht, dass sie im Stress nicht viel planen können, habe ich euch eine Auflistung mit Zutaten für ein entspanntes Wochenende zusammengestellt. Die Liste könnt ihr downloaden und ausdrucken!

Liste_Wochenende

Viel Erfolg <3,
Eure Nicole


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.

 


Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/