Über diesen Blog

Über diesen Blog

Auf meinem Blog widme ich mich psychologischen und gesellschaftlichen Themen auf ernsthafte, professionelle, aber auch auf sarkastische, zynische und ironische Weise. Die Themen Psychologie und Satire spielen eine wesentliche Rolle.

  • Es gibt hier sarkastische, ironische und gesellschaftskritische Texte. Diese erkennt ihr durch ein passendes Bild oder eben durch den Titel „Kolumne“.

Neujahrsvorsätze

  • Außerdem erwarten euch ernsthafte Texte zu psychologischen Themen, die Tipps und Neuigkeiten beinhalten. Sie geben euch wertvolle Tipps und Infos über und für denn Alltag.

Streit

  • Es gibt auch noch persönliche Informationen oder Awards. Dies erkennt ihr an folgenden Bildern: (Also: entweder ein Bild von mir – wenn es um was persönliches geht. Oder: Ein Bild für den jeweiligen Award).

Liebster Award

  • Alle paar Monate, gibt es einen Buchtipp aus dem Persönlichkeitsbereich, von mir für euch. Beispielbild:

NLP-Grundlagen

  • Blog-Einträge mit einem hübschen Bild von mir sagen, dass es sich um ein Gedicht handelt. Manchmal poste ich das Gedicht auch als Bild. Beispielbild:

home is

  • Es gibt auch regelmäßige Ratgeber von mir als Satirologin. Hier gebe ich euch Satire Tipps, die ihr so sicher noch nirgends gelesen habt. Wer sie befolgt, der braucht gewiss psychologische Hilfe. Beispielbild (immer gleichbleibend):

ironische Texte

Wem gefällt, was ich tue und nicht genug davon kriegen kann, kann meine News auch auf meiner Facebook Seite mitverfolgen, liken und kommentieren: Nicole Inez – Psychologie & Satire

Auf Twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Oder Instagram: https://www.pinterest.com/foxinez/
Auf Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/
Oder Google+: Nicole Inez auf Google+