Dokumentation: Wie mächtig sind unsere Gene?

Dokumentation: Wie mächtig sind unsere Gene?

2016-10-09 4 Von nicoleinez

Liebe Leute,
Auf folgende Dokumentation bin ich per „Zufall“ beim Stöbern auf YouTube gestoßen. Der Horror einer jeder Mutter: Es geht darum, dass zwei Mädchen bei der Geburt vertauscht wurden. Ein Baby stammte aus einer Familie aus dem sozialen Brennpunkt, eines aus behütetem Hause. Jeweils das andere Baby kam in die falsche Familie.

In der Psychologie gibt es seit jeher die Anlage-Umwelt Diskussion. Es wird immer wieder geforscht, wie sehr uns die Umwelt beeinflusst und wie stark wir ohnehin schon von unseren Genen beeinflusst sind und gar nichts dagegen tun können.
Wer wissen möchte, welch starke Macht unsere Gene haben, dem lege ich folgende Doku ans Herz: Die vertauschten Babies – Wie zwei Schwestern sich finden.

Geschaute Grüße,
Eure Nicole


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.

 


 

 


Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/