Zitat zum Thema „auf jemanden eintreten“

Zitat zum Thema „auf jemanden eintreten“

2018-02-16 0 Von nicoleinez

Heute habe ich ein Zitat für euch. Eines über wie man mit Menschen umgehen sollte und zum Thema „auf jemanden eintreten“. Dass man niemanden tritt, der am Boden liegt, ist eigentlich selbstverständlich.

Ich liebe Wortspiele und ich liebe die Weisheiten, die einem das Leben lehrt, wenn man nur offen dafür ist.

auf jemanden eintreten


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.



Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/