Zitat zum Thema Neid

Zitat zum Thema Neid

2018-03-27 0 Von nicoleinez

Wie oft in eurem Leben habt ihr schon den Satz „na da bin ich jetzt aber neidisch“, gehört? Ich höre ihn sehr oft & als alte Wortklauberin (mit jungem Äußeren 😛) halte ich dann immer einen Vortrag darüber, wie unnötig Neid ist. Deshalb gibt es nächste Woche eine Kolumne darüber.

Neid

Wusstet ihr schon, was man tun kann, anstatt Neid zu empfinden und warum er generell unnötig ist? Dann klickt hier.

An sich arbeitende Grüße,
Eure Nicole


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.


Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/