Zitat zum Thema who cares

Zitat zum Thema who cares

2018-11-25 0 Von nicoleinez

Manchmal denke ich, es wäre nett, wenn alle alles was ich tue, gut heißen würden. Dann denke ich, was ich machen kann, wenn dem nicht so ist. Die Antwort lautet immer wieder: nichts. Deshalb sollte man immer relativieren. Wenn jemand nicht für deine Miete aufkommt, sollte es dir ökonomisch gesehen egal sein. „Who cares“. Wie siehst du das?

who cares

Verrate es mir in den Kommentaren.

Mehr Zitate findest du übrigens hier!


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.

 


Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/