Umfrage: Was ist eure Lieblingsmusik?

Umfrage: Was ist eure Lieblingsmusik?

2016-04-06 57 Von nicoleinez

Liebe Leute,
Demnächst gibt es einen Beitrag über die Wirkung und Wichtigkeit von Musik. Heute verrate ich eines meiner Lieblingslieder:https://www.youtube.com/watch?v=JW0yynlDmqQ

Was sind eure Lieblingslieder? Lieblingsbands? Postet es in die Kommentare, schickt mir eine Brieftaube, sendet mir Morsezeichen! Freue mich auf eure Musiktipps (Von guter Musik kann man nicht genug bekommen)

Lauschende Grüße,
Eure Nicole


Du brauchst schlauen Content für Blog oder Social Media? Bist du auf der Suche nach jemandem, der für dich Themen recherchiert? Dann schau dich gerne auf meinem Angebot um.

Für mehr Stories, Eindrücke & Nicole Inez, folge mir gerne auch auf:
twitter: https://twitter.com/nicoleinez
Facebook: https://www.facebook.com/nicoleinez/
Instagram: https://www.instagram.com/foxinez/